Suche

Hier bist du: Home Pfeil Gästebuch

Gästebuch

Wikipedia sagt zum Gästebuch:

"Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck auf eine besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema. Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz zu hinterlassen."
Quelle: wikipedia.de

Also bitte postet hier keine Fragen zu eurem Auto, Tutorials oder Problemen. Für diesen Zweck nutzt bitte das Forum, dort wird euch auch ausführlich geholfen.


Name*:    Nachricht*: 


E-Mail:  
Code*:
* Pflichtfelder
     

Seite 10

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  

Kritzz schrieb am 14. August 2007 um 14:39:32:
E-Mail: -
Servus Löwenfreund

Hab das gleiche Modell wie du... hatte anfangs auch angefangen einiges zu verändern... allerdings ist es mir dann zu doof geworden... es ist mein erstes auto... und mit den paar PS ist es blöd was zu machen... ich warte lieber ab bis ich meinen neuen Löwen habe... aber trotz alledem haste da ne echt geile seite aufgebaut und dein 206 nätürlich auch! Großes Lob!! Wenn ich mal mit meinem zukünftigen neuen soweit bin trage ich mich mal in deine Liste ein!

Greetz Chris
Rumpelstilzchen schrieb am 06. August 2007 um 23:38:20:
E-Mail: -
servus, erst mol großes lob für dein auto, schon geil was man alles aus ner standartkarre mache kann^^. Ich hätt mal ne frage: Hab gesiehn das du 16 zoller uff 195 schlappe uff deinem auto hasch. Hotsch du müsse irgendwas an de radkäste ännern losse? Bördeln oder wies auch heißt? mfg Rumpelstilzchen^^
Toni schrieb am 06. August 2007 um 00:04:59:
E-Mail: -
Ich mein, Peugeot ist ja geil und der 206 auch, aber es ist voll peinlich wenn man voll aufmukkt mit spoiler usw und denn nur 60 PS hat und auf der Autobahn sich von einem Opel überholen lässt! Schon mal an Chiptuning gedacht, oder neuer Turbolader? Ich kann dir gerne Seiten dazu geben!

Antwort:
Wer muckt mit nem Spoiler auf?
alex schrieb am 24. July 2007 um 10:12:25:
E-Mail: -
hi, schöne seite, schönes auto, weiter so...
guckt doch ach mal bei mir vorbei
gruß alex
Hutfahrer schrieb am 21. July 2007 um 22:26:09:
E-Mail: -
Eine wirklich schöne Seite mit gut vermitteltem Wissen! Alles Gute für deine Zukunft!


Gruß, Janek.
FreeZer schrieb am 06. July 2007 um 18:42:46:
sehr gute Homepage
die Tutorials sind echt klasse
Patrick wichtig schrieb am 04. July 2007 um 14:39:58:
E-Mail: -
wie bekomme ich die deckenbeleuchtung abgemacht sodasss ich die glühbrine wechseln kann danke im vorraus

Antwort:
Für solche Fragen ist ein Gästebuch nicht gedacht. Steht übrigens in einem Tutorial.
Peter schrieb am 28. June 2007 um 01:24:34:
E-Mail: -
Hi tolle Seite, weißt du zufällig auch wie ich die Verkleidung bei den Rücksitzen ausbaue ?

Antwort:
Schau in das Tutotrial, is alles beschrieben!
Baili schrieb am 17. June 2007 um 21:59:19:
E-Mail: -
Habe am Freitag meinen 206er tiefergelegt. Prima Anleitung für die Drehstäbe. Hat echt geholfen.
hans schrieb am 06. June 2007 um 10:00:09:
jo alles klar man mit eurem 206er

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18