Suche

Hier bist du: Home Pfeil Gästebuch

Gästebuch

Wikipedia sagt zum Gästebuch:

"Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck auf eine besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema. Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz zu hinterlassen."
Quelle: wikipedia.de

Also bitte postet hier keine Fragen zu eurem Auto, Tutorials oder Problemen. Für diesen Zweck nutzt bitte das Forum, dort wird euch auch ausführlich geholfen.


Name*:    Nachricht*: 


E-Mail:  
Code*:
* Pflichtfelder
     

Seite 11

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  

Mark schrieb am 03. June 2007 um 20:57:52:
Hey, habe mir gerade mal Deine Fotos zu Deinem Auto angeschaut.Echt Nice auch wie Du das Auto tiefergelegt hast.
Würdest Du das auch bei meinem 206er machen?
Natürlich nicht umsonst.
Aber ein Preis mußt Du mir schon nennen.Ich komme aus Lünen (Kreis UNNA) ist ja gar nicht soweit bis nach Soest.
Hamlett schrieb am 01. June 2007 um 22:14:06:
Hallo,

hast ja ziemlich viel daran gebastelt.Auch wenn es wohl zum X-ten Mal gefragt wird: Mich würde interessieren, welche Rückleuchten das exakt sind und von wo du die bezogen hast. Würden an meinen Quiksilver vielleicht ganz gut passen ;-)

Gruß Hamlett
rob schrieb am 17. May 2007 um 09:01:42:
E-Mail: rob-roy@web.de
Schöne Seite, nette Tutorials.
Gefällt mir sehr gut, dickes Lob
Jesus schrieb am 11. May 2007 um 07:50:26:
E-Mail: -
wow endlich mal eine seite mit der man wirklich was anfangen kann, habe mir hier schon einige tipps holen können (endlich strom für die endstufe ) weiter so!!!! und danke für die tipps!!!
Basti-TT schrieb am 03. May 2007 um 08:51:17:
E-Mail: -
Hallo,
echt ne klasse Seite mit super Anleitungen hier ! Kann nur sagen mach weiter so...
...und das mit den Bremssätteln interessiert mich auch ;-)

Chris schrieb am 19. April 2007 um 20:12:47:
E-Mail: -
joa, viele nützliche dinge hier, wie z.b. felgenrechner, tachobelegung usw..
Hast du vll schon mal Bremsättel/Drommelbremse unten gehabt?
Ich will die rot lackieren und wär ganz nützlich wenn ich vorher paar information hätte.

mo_no schrieb am 12. April 2007 um 16:42:36:
E-Mail: -
SUPER Homepage!
Hier findet man allerlei gute und nützliche Infos rund um den 206.

Weiter so!
John Veres schrieb am 12. April 2007 um 13:18:57:
Hallo Patrick, Dein Seite ist Top! Ich habe selber 60 PS gefahren 6 Jahre lang und habe endlich ein 206 cc mit 136 PS bekommen. Ich bin genau so stolz mit beiden Autos. Dein Tutorial über Drehstabfedern war sehr hilfreich. Danke. Ein Bild ist wie 1000 Worten. Ich bin Amerikaner und sowas Online gibts sehr selten. Respekt. mfG John
Ray schrieb am 15. March 2007 um 21:06:18:
E-Mail: ray@s2sys.de
Heeey
höhö wie geil ^^ wenn ick mir nur noch trauen würde einiges davon umzusetzen (ganz zu schweige von den finanziellen kosten cO ) ... aber das krieg ich hoffentlich mit der euch hier als Profis hin

Liebe grüße,

Dat RaY^^
Phil schrieb am 12. March 2007 um 15:06:50:
Hi echt ne geile Seite...schon 2 Sachen der Tutorials nachgemacht. Hab jetzt noch eine Frage...will mir die Fussraumbeleuchtung einbauen und möchte nur noch wissen welches Kabel genau ich beim blauen Stecker im Fussraum nehmen muss) (ohne Multiplex, ohne Lichtdimmer)
Danke im vorraus

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18