Suche

Hier bist du: Home Pfeil Gästebuch

Gästebuch

Wikipedia sagt zum Gästebuch:

"Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck auf eine besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema. Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz zu hinterlassen."
Quelle: wikipedia.de

Also bitte postet hier keine Fragen zu eurem Auto, Tutorials oder Problemen. Für diesen Zweck nutzt bitte das Forum, dort wird euch auch ausführlich geholfen.


Name*:    Nachricht*: 


E-Mail:  
Code*:
* Pflichtfelder
     

Seite 12

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  

Rocky schrieb am 06. March 2007 um 17:54:46:
E-Mail: -
Hallo Patrick,
echt eine super Seite die du da zusammengebastelt hast.
Wirklich sehr viele brauchbar und interessante Informationen hier.
Auch deine Berechnungsaccesoirs sind sehr hilfreich. Mir ist aber aufgefallen, daß du bei der Reifenberechnung, bei der ±Bodenfreiheit einfach die Differenz aus dem alten und dem neuen Durchmesser genommen hast. Es ist aber nur die Hälfte davon... ;o) Bastel da mal noch eine zwei rein, dann ist´s perfekt.
Lieben Gruß und weiter so...

Der Rocky

Antwort:
Danke, stimmt hasst recht ist korrigiert.
Novia schrieb am 06. March 2007 um 12:24:59:
E-Mail: -
Hey Habe mir gester eine anlage eingebaut.
jetzt geht der vordere scheibenwischer nicht mehr.
habe alle sicherungen nach geguckt und gemerkt wenn ich die HS sicherung rausziehe
geht er einfach von alleine an auch wenn er aus sein sollte.
woran könnte das liegen???
PS: Super page... konnte viele anleitungen nutzen

Antwort:
Ich denke für solche Diskussionen ist ein Gästebuch nicht geeignet.
saviana schrieb am 03. March 2007 um 20:39:22:
E-Mail: -
Hi

also als ich den GB Eintrag gelesen hab musste ich echt die Nase rümpfen

"Oh man, wie kann man nur so viel zeit & geld in einen 206 mit nur 60!!!! PS stecken?!?
dieser motor zieht alles ins lächerliche find ich! es kommt meiner meinung nach nicht nur auf die äußeren werte an...
naja, aber ansonsten gefällt mir deine page ganz gut!"

Ich finde es ziemlich egal wie viel PS ein Auto hat. Man muss froh sein wenn man es sich zur heutigen Zeit überhaupt noch leisten kann. Ich hab auch nen 206er der nur 75 PS hat und ich versuchen auch an seinem äusseren etwas zu verändern. Ja und?

Ich find dein Auto sieht klasse aus. Nicht viel verändert. Mir gefällt eh die spezial edition vom 206er


Liebe Grüsse

savi

Antwort:
Meine Worte
DJ.Enis schrieb am 26. February 2007 um 23:20:22:
E-Mail: -
Hi!
Habe im Pug forum nen link zu deiner seite gefunden
dachte ich schau mal drauf, denn hier war ich noch nie...

coole seite, mit sehr geilen anleitungen.
finde die ganzen löt anleitungen genial. bist ja nen freak.

weiter so...
Peugeot20682 schrieb am 24. February 2007 um 01:52:19:
E-Mail: -
Hi,

also deine Seite ist echt der Hammer muss dich viel zeit und Nerven gekostet haben oder ?
Also ich warte schon sehnsüchtig auf die Anleitung bzw beschreibung "Elektrisches Anschließen der Sitzheizung" damit auch ich einen warmen hintern im Winter bekomme.

Ansonsten weiter so !!!

206 4ever

Gruß

Elvis

Antwort:
Danke
S16 schrieb am 14. February 2007 um 16:48:01:
E-Mail: -
Oh man, wie kann man nur so viel zeit & geld in einen 206 mit nur 60!!!! PS stecken?!?

dieser motor zieht alles ins lächerliche find ich! es kommt meiner meinung nach nicht nur auf die äußeren werte an...

naja, aber ansonsten gefällt mir deine page ganz gut!

Antwort:
Höh meine äußeren Werte sind doch noch nah an der Serie. Da gibs noch weit aus Verrücktere, die rund um Verspoilerung und LSDs auch an niedrig motorisierten 206ern bauen.
UnnJungs schrieb am 07. February 2007 um 19:34:36:
hallo, sehr gute seite, finde die anleitungen echt klasse, haben mir sehr geholfen. danke. weiter so
der_robert (Robert) schrieb am 20. January 2007 um 01:31:01:
Hi, echt super seite endlich mal vernuenftige anleitungen wie ich die Türverkleidung abbekomme. Wenn es auch bei den hinteren Türen (bei mir) klappt kann ich dir ja mal nen paar Bilder zukommen lassen (fehlt dir ja noch in deinem Tutorial). Ich will die (sorry für den ausdruck) scheiß boxen vorn und hinten raushaben ... da ich nen Autoradio von Magma mit 400W mofste endstufe drin hab bringen es die standart boxen nix mehr. Gut genug geschrieben.

mfg der_robert (Berlin/SA)
Beast_one schrieb am 18. January 2007 um 13:41:02:
E-Mail: -
bin auch sozusagen auf autosuche wobei der peugot 206 im moment ganz oben steht!es lohnt sich doch oder?...find deine seite richtig geil mach weiter so...
mfg Beast
Gisela schrieb am 11. January 2007 um 20:06:25:
hay
Hier ist meine msn gisela45988@hotmail.de

Antwort:
Aha und was soll ich dir schicken

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18