Suche

Hier bist du: Home Pfeil Gästebuch

Gästebuch

Wikipedia sagt zum Gästebuch:

"Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck auf eine besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema. Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz zu hinterlassen."
Quelle: wikipedia.de

Also bitte postet hier keine Fragen zu eurem Auto, Tutorials oder Problemen. Für diesen Zweck nutzt bitte das Forum, dort wird euch auch ausführlich geholfen.


Name*:    Nachricht*: 


E-Mail:  
Code*:
* Pflichtfelder
     

Seite 14

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  

moritz schrieb am 14. October 2006 um 14:11:24:
hi erst mal. also ich hab mir eben für mein ´99er 206 nen tacho mit DZM eingebaut, hat auch alles super geklappt. und dann bin ich zu peugeot gefahren, wegen dem kilometerstand. da sagt der zu mir e kann den net einstellen!!

kannste mir dazu was sagen?
mfg moritz
tröt schrieb am 09. October 2006 um 19:09:40:
E-Mail: -
Hey!
Prima Seite..
etz wollt ich eig mein heizelement auf blau umstellen.. und etz fällt mir auf das die folie keinen blauton durchlässt.. von wo bekommt man den so eine transparente folie?!?! und wie viel kostet die?

mfg

Antwort:
Danke
Bekommt man nirgends, hab die selber gemacht.
Carsten schrieb am 08. October 2006 um 12:57:41:
Super seite mit vielen hilfreichen tips.
geri schrieb am 04. October 2006 um 00:06:09:
hi!! sehr intressante homepage! echt toll!!
hab auch einen peugeot 206 und wollte dich fragen da du den 206 ja schon in und auswendig kennst, ob es gehen würde das man zusätzlich zu den nebelscheinwerfern die in der original stossstange eingebaut sind innen daneben noch original peugeot nebelscheinwerfer einzubauen? da du deine stossstange schon herunten hattest könntest du es eventuell wissen wie es vom platz her ausschaut!? und was ich noch wissen möchte wie man die abdeckung der kennzeichenbeleuchtung abnimmt, da ich statt den glühbiernen leds reingeben möchte!
vielen dank im voraus!

mfg geri
206 JBL Rider schrieb am 02. October 2006 um 13:19:38:
E-Mail: hoffe88@aol.com
Moin,
sehr schöne Seite hast du da und sehr gut bebildert und erklärt...TOP!!!

P.S. Der RC-Spoiler koset im mom. 145,29?
shocki schrieb am 23. September 2006 um 19:51:01:
E-Mail: gh86@gmx.de
Hi. Bin grad auf deine Seite gestoßen und bisher ist sie sehr nice.

Bin grad mal am stöbern.

gruß
Tiger schrieb am 19. September 2006 um 17:04:31:
hatte noch die frage auf was ich beim kauf achten sollte?
Tiger schrieb am 16. September 2006 um 15:40:34:
Also Respekt die Seite ist dir echt super gut gelungen vom Aufbau und von den Informationen die du hier anbietest!!! TOP
Hast du äußerlich noch Tuning-Projekte und Motor???
Ich will mir nämlich vielleicht auch bald ein 206 kaufen und daher wollte ich dich fragen ob du zufrieden bist und was ich achten sollte beim Kauf.
2.Frage Wie fahren sich die 60 PS hab nämlich jetzt ein Clio A mit 54 PS und ich hab mir gesagt das ich den Fehler nicht nochmal mach mit so wenig PS.

Antwort:
Hi

Danke
Was soll großartig anders sein zwischen 54 und 60PS?
Mein nächster Wagen wird auf jedenfall auch mehr PS haben, der war für mich als Fahranfänger damals OK und die Kohle fürn größeren Wagen hatte ich eh nicht.
peTeZa schrieb am 12. September 2006 um 13:45:14:
hi,
habe schon mehrere sachen deiner homepage entnommen,verdammt cool,dass ich da jemand soviel arbeit macht *großes lob vergeb*
jetz aber zu meinem hauptthema...
wollte mein heizungsbedienelement auch auf blau umrüsten.
(habe das tendance 2004er modell)
habe nur das problem,dass ich die orange folie weder abkratzen,noch ausklippsen kann o.ä. da das kompl. bedienelement von einer ca. 2-3mm dicken kunststoffschicht umschlossen ist und ich dieses weder mit schleifpapier,noch mit nem skalpel o.ä. auf- bzw abbekomm...
daher meine frage...hast du eine idee,wie ich das machen könnte,oder vll. connections zu neuen bzw anderen kompl. bedienelementen, bei denen es leichter ist bzw weißt du wo man andere herbekommt...?!
thx
gruss peTeZa

Antwort:
s. Mail
Juan Gonzalez schrieb am 10. September 2006 um 11:38:35:
E-Mail: bonitooo@web.de
Hi,
erstmal möchte ich mich noch mal bedanken für deine Antwort neulich!
Und nun habe ich noch diese Frage, wenn du die Zeit hast sie zu beantworten.
Und zwar hast du ja unter anderem die Lufthutze auf der Motorhaube und die Seitenleisten deines Peugeot 206 lackiert in wagen Farbe, das habe ich auch vor. Allerdings sagte man mir, ich müsse ungrundierte Materialien besorgen, damit der Lack auch ordnungsgemäß haftet.
Wie hast du es gefärbt?
Und hast du eigentlich Geschwindigkeits- einbußen durch die 16 Zoll/ 195 Reifen?

Danke für deine Homepage

Gruß
Juan Gonzalez

Antwort:
s. Mail
Hab die Leisten nicht selber lackiert.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18