Suche

Hier bist du: Home Pfeil Gästebuch

Gästebuch

Wikipedia sagt zum Gästebuch:

"Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck auf eine besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema. Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz zu hinterlassen."
Quelle: wikipedia.de

Also bitte postet hier keine Fragen zu eurem Auto, Tutorials oder Problemen. Für diesen Zweck nutzt bitte das Forum, dort wird euch auch ausführlich geholfen.


Name*:    Nachricht*: 


E-Mail:  
Code*:
* Pflichtfelder
     

Seite 16

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  

Thomas schrieb am 18. July 2006 um 17:13:10:
Hallo,

welche Rückleuchten hast du an deinem Auto monitert? Wollte etwa solche in der Art, hab bisher aber bei Ebay nur folgende gefunden:

Artikelnummer: 190009569511

Sind das die selben?

Danke für die Antwort.

Antwort:
Hi
Ne das sind normale Chrom Rückleuchten, meine Rückleuchten sind schwarz chrom. Die gibs meines wissens nur direkt bei FK.
Peter Coenen schrieb am 30. June 2006 um 01:19:18:
Super Seite!
Auch für nicht-206fahrer...
wozu ich ja eigentlich mit meinem CC ja auch zugehöre... ;-)
Torsten schrieb am 26. June 2006 um 23:16:53:
Hi,
Spitzen Seite !
Eine Anleitung für den Einbau von Nebelscheinwerfer habe ich schon laaannge gesucht.

Vielen Danke und weiter so!
flip schrieb am 25. June 2006 um 18:45:04:
hi, echt saugeile homepage - bin begeistert!!
ich hab vor mir morgen einen 206er zu kaufen, silber 01 zulassung, 75ps. das einzige was mich noch zögern lässt is, dass er keine klimaanlage hat. is aber silber/eisblau (sehr hell) - kommst du/ihr mit deinem ohne klima klar? und is es theoretisch(und finanziel) möglich eine nachzurüsten??

Danke & Gruß,
flip

Antwort:
Danke
Sicher komm ich ohne Klima klar, möglich isses bestimmt die nachzurüsten aber finanziell mag ich das bezweifeln.
frankmaster schrieb am 20. June 2006 um 21:15:39:
E-Mail: -
hi,
du hast ja el. fensetheber nachgerüstet.
sind die kabel mit steckern dafür schon drin gewesen, oder musstest du die nachträglich ziehen? welche sicherungen im si. kasten müssen dann gesteckt werden? weißt du ob die kabel für die el. außenspiegel schon serienmäßig liegen?

Antwort:
Ne Kabel liegen noch nicht
ressarb schrieb am 10. June 2006 um 22:38:06:
E-Mail: -
hey ich bins nochmal!!! wo hast du für deinen verstärker die erdung drangemacht??? ich weiss net wo ich sie bei mir unten an der karosserie anbringen soll!!!

Antwort:
An den Schrauben der Rückbank!
Spencer schrieb am 04. June 2006 um 13:47:19:
E-Mail: -
coooooole seite
sag mal wo hast du deine fussmatten her?

Antwort:
Hab ich mir selbst zusammen geschustert!
ResSarB schrieb am 01. June 2006 um 10:33:11:
E-Mail: -
Hehe...Nicht alles aber mehrere sachen davon!!!!
ResSarB schrieb am 30. May 2006 um 01:01:15:
E-Mail: -
Wooow eine echt geile HP!!! Respect!!!
Hab mir vor 2 wochen einen Peugeot 206 (3 türer) gekauft und will das alles machen was du hier anbietest!!!
Eine Frage hab ich aber noch!!! ich habe nach dieser EL-Folie gesucht und nur sehr wenig angebote gefunden!!! und die waren dann sau teuer??? wo kann man die vielleicht etwas billiger kriegen!!!

THX DJ_RESSARB

Antwort:
Alles?
Schau mal bei Reichelt.de vorbei die haben eigentlich ganz gute Preise.
ike schrieb am 24. May 2006 um 23:20:52:
E-Mail: djike@msn.com
wenn ich gewusst hätte was das für ein gefikke ist mit dem heizungsbedienelement auf blau umzubauen, hätte ich es gleich sein lassen! diese schwulen drähte für die lüftung wieder reinzustecken war das härteste was ich in meinem leben an arbeit durchgemacht habe! wenigstens hat es sich gelohnt ansonsten hätte ich dir den kopf umgedreht patrick

liebe grüße, ike

Antwort:
Hehe
Jaja die Drahtzüge sind echt nen Gefummel
Aber wenns sich gelohnt, is ja alles Bestens

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18