Suche

Hier bist du: Home Pfeil Gästebuch

Gästebuch

Wikipedia sagt zum Gästebuch:

"Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck auf eine besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema. Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz zu hinterlassen."
Quelle: wikipedia.de

Also bitte postet hier keine Fragen zu eurem Auto, Tutorials oder Problemen. Für diesen Zweck nutzt bitte das Forum, dort wird euch auch ausführlich geholfen.


Name*:    Nachricht*: 


E-Mail:  
Code*:
* Pflichtfelder
     

Seite 5

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  

Bad Bart schrieb am 10. July 2010 um 14:21:45:
E-Mail: -
Hi, ich finde deine seite echt klasse. am meinsten hilft sie mir immer wenn ich was mit elektrik mache. ist nicht so mein fachgebiet
Mach weiter so
Dittus schrieb am 09. June 2010 um 17:16:19:
E-Mail: -
Hallöchen,

erstmal vielen Dank für deine Mühen die du dir mir deiner Internetseite gegeben hast. Ich habe vor, meinen 206 tieferzulegen und wollte deshalb dein Tutorial vpom Drehstab in Anspruch nehmen. Jedoch sind die Bilder so klein, das man darauf nichts erkennen kann. Auch wenn ich die Bilder anklicke und sie sich eigentlich vergrößern sollten, öffnet sich zwar ein neues Fenster, indem ist jedoch nur "weiß" zu erkennen. Evtl. ein Scriptfehler? Oder sind bei mi Opera+Inetexplorer kaputt? Wäre super wenn du eine Lösung finden könntest.

MfG
Dittus
jessy schrieb am 07. June 2010 um 17:02:58:
E-Mail: tiger322@web.de
Hallooo! ich würde gerne wissen wie groß die Standardboxen im Peugeot 206 5türer sind ( in cm am besten) (: vielen dank schon mal
baujahr 2001
Jascha schrieb am 17. May 2010 um 21:20:59:
hallo,
danke schoneinmal für die anleitung für die hinterachstieferlegung.... jedoch habe ich noch ein paar probleme........ wir haben die drehstäbe leider nur jeweils auf einer seite herausbekommen, worauf die achsaufhängung mit zahnrad mit rausgekommen ist. bei dieser konnten wir nur in 5 cm abschnitten die höhe verstellen ?!... ist dies normal oder ist ein genaueres einstellen möglich, wenn die drehstäbe komplett entnommen sind ?

am besten wäre, wenn ich mich mit jemanden telefonisch in verbindung setzen kann, der dies selbst schonmal gemacht hat,, entweder einfach telefonnummer hinterlassen oder bei 01722480108 anklingeln lassen, ich rufe darauf zurück.

danke schoneinmal.

mfg
jascha
segelmanny schrieb am 28. April 2010 um 22:12:36:
Nabend - ich wusste garnicht, das jemand aus Soest hier so positiv aktiv ist. Ich wohne in Körbecke. LG Segelmanny
jmktuning schrieb am 10. April 2010 um 10:54:13:
E-Mail: -
Also vielmehr kann man auch nicht sagen, schließe mich meinen vorgängern an
SUPER TOP die Page

*keep it on *
acid-r schrieb am 10. March 2010 um 14:28:36:
Einfach nur GEIL die Seite!
Hab viel davon schon anwenden können bzgl. tutorials Vielen dank für die guten beschreibungen!!
kibits schrieb am 03. March 2010 um 09:04:09:
E-Mail: kibits@gmx.de
Hi, super Page.
würde mich freuen wenn wir uns gegnseitig verlinken könnten.
schöne Grüße
Jürgen schrieb am 11. August 2009 um 09:17:51:
Hallo P... absolut super Seiten.Ich hoffe,das in naher Zukunft eine neue Page erscheint .( du weist was ich meine )Bitte dann um Info.Alles Gute und immer schön vorsichtig fahren.Gruss Jürgen
bp schrieb am 16. April 2009 um 01:07:20:
E-Mail: maddog56@web.de
Da ich den pug 206 meiner Tochter veredeln darf, bin ich über das Internet auf dieser Seite gelandet. Ich bin begeistert von den Informationen und der Aufmachung. Mit das Beste, was ich bisher auf derartigen "Hilfsseiten" gesehen habe. RESPECT MAXIMUM. Super Sache!

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18